Samstag 21.07.2018 15:37
Share |

THB Grund-Schule GmbH

Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg

Telefon:040 - 27 16 49 11
Fax:040 - 63 60 98 87
E-Mail:E-Mail schreiben
Web:Homepage besuchen

Die THB Grund-Schule GmbH ist ein Schulungszentrum für Pflegeberufe, welches seine Wurzeln in der Pflege hat. Begonnen haben wir unsere Arbeit als innerbetrieblicher Schulungsbereich in der ambulanten Intensivpflege. Nach mehreren Jahren voller aufregender Fort- und Weiterbildungen beschlossen wir, den innerbetrieblichen Bildungszweig zu verlassen, und unser Angebot öffentlich zu machen. Zu diesem Zweck wurde unser Fort- und Weiterbildungsangebot sowohl thematisch als auch personell durch einen schon lange am Bildungsmarkt etablierten Bildungsträger ergänzt. Durch unsere deutschlandweit vertretenen Dozenten aus nahezu allen pflegerischen und pflegenahen Wissensbereichen sind wir in der Lage, ein für Sie äußerst interessantes Fort- und Weiterbildungsangebot bereitstellen zu können. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass unsere Wissensangebote stets qualitativ hochwertig und individuell an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Deshalb haben wir Qualitätsrichtlinien erstellt, nach denen unsere Dozentinnen und Dozenten ihre Seminare vorbereiten und durchführen.
Die Begeisterung für die außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege hat uns bei der Vielzahl der verschiedenen Themen jedoch niemals verlassen.
Weiterbildungen wie:

aber auch Workshops wie:

Bei allen Veranstaltungen steht für uns die Qualität der Veranstaltungen an erster Stelle. Das zeigt sich auch durch unseren Ansatz, alle Seminare so praktisch wie möglich zu gestalten. Denn wir tragen Themeninhalte nicht einfach nur vor, wir machen sie begreifbar. Da auch wir die Qualität unserer Seminare an erste Stelle stellen, ist es für uns selbstverständlich, dass die von uns geleistete Arbeit ebenfalls von strengen Qualitätsrichtlinien getragen wird.