Mittwoch 24.07.2019 10:40
Share |

Intensivpflege mit Herz GmbH

Jierweg 18a
27619 Schiffdorf

Telefon:04706 - 9309186
E-Mail:E-Mail schreiben
Web:Homepage besuchen

Intensivpflege mit Herz - Ambulanter Pflegedienst

 

Ein neuer Maßstab – die Intensivpflege Wohngemeinschaft in Bokel

Unsere neue Intensivpflege Wohngemeinschaft in Bokel wurde speziell für die Anforderungen an eine „lebenswerte“ Intensivpflege konzipiert und gebaut.

Entsprechend konnten wir auf alle Bedürfnisse von Patienten, Pflegeteam und Angehörigen optimal eingehen.

Die WG befindet sich im Erdgeschoss, ist 100% barrierefrei. Auf insgesamt 150m² präsentieren sich vier großzügige und frei gestaltbare Einzelzimmer, ein offener Wohn- und Küchenbereich sowie ein behindertengerechtes Gemeinschaftsbad.

Die rollstuhlbefahrbare Terrasse mit Sichtschutz und der direkt anliegende Gartenbereich laden zum Entspannen ein.

Alle Patienten werden rund um die Uhr von unserem hochqualifizierten Fach-Pflegeteam versorgt. Die medizinische Betreuung erfolgt durch ein eingespieltes Netzwerk an Therapeuten, Haus- und Fachärzten sowie in enger Abstimmung mit dem Klinikum.

Unsere Leistungen

Wir richten uns nach unseren Patienten und deren Angehörigen, nicht umgekehrt! Und das 24 Stunden am Tag. Dabei legen wir größten Wert darauf, das gewohnte Umfeld und die gewohnten Abläufe unserer Patienten so weit wie möglich zu erhalten.