Donnerstag 14.11.2019 12:58
Share |

P+ Ihr Pflegeservice Koblenz

Firmungstraße 5
56068 Koblenz

Telefon:0261-51891
E-Mail:E-Mail schreiben
Web:Homepage besuchen

P+ Ihr Pflegeservice Koblenz

„Der ambulante Pflegedienst P+ Koblenz betreut seine Patienten schon seit 1993 mit Herz und Seele in ihrer häuslichen Umgebung, sowie in drei Seniorenwohnheimen und zwei Intensivpflege-Wohngemeinschaften in Bilkheim, Molsberg, Bell und Selters.

Die betreuten Intensivpflege-Wohngemeinschaften sind eine notwendige und wichtige Alternative zu stationären Einrichtungen und bilden eine sinnvolle Option zu 1:1 Betreuung im eigenen Heim. Die Bewohner der WG´s können ein eigenes Zimmer beziehen, wobei die gesamte WG natürlich barrierefrei gestaltet ist.“

Das gesamte Team sieht die Pflege als etwas sehr persönliches, weshalb sie großen Wert darauf legen, den konkreten Pflegebedarf im direkten Gespräch zu klären.

Finden Sie alle Infos zu dem Pflegedienst hier: https://pplus-koblenz.de